Wohnungsausbau

Küche für Modernes Wohnen

Ein Wohntraum zum Wohlfühlen

Wohnungsgestaltung

Diese Kompletteinrichtung in Kernbuche ist von uns im Führjahr 2011 errichtet worden. Die dunkle Steinarbeitsplatte verleiht der Kochinsel das besondere etwas, Esstisch mit Stühlen, Barbereich als Führstückspult genutzt, LED Beleuchtungen sind in den Möbeln integriert.

 

Der Dachausbau gestaltet sich mit Bett mit Nachtkästchen, Wand Elemente für Dekoration und Beleuchtungseffekte, TV Side Borard mit Rückwand in Holz, Badezimmerverbau in Dachschräge integriert, Hydro-Element in Dachschräge eingepasst.

Wohnraum Architektur
Design Dachausbau

in Gesamtwohnraum umgestaltet und in Nussholz ausgeführt, Küche in Creme mit Barelement und Steinarbeitsplatte, Relinggriffe auf allen Laden und Türen, Wandverbau in Nussholz als Stauraum genutzt, Esstisch mit Sessel aus Leder, TV-Element in Wohnecke integriert.